11 thoughts on “Hä?

  1. pEtEr says:

    Na weil du so ein geiler Typ bist!

    (Ist bei mir auch so und ich kann nicht annähernd verstehen wieso, weshalb & warum!?)

  2. Chris says:

    DAFÜR gibt es mein YouPorn-Profil. Das kann’s nicht sein. Next?

  3. Marco says:

    Bei mir auch und keine Ahnung. Vielleicht ist das die Konsequenz aus diesem Empfehlungssystem „Leute, in Kreisen von Leuten die du kennst“. Das steigert sich quasi irgendwie immer weiter selbst. Oder so.

  4. Chris says:

    Hierarchie? Ich muss weg.

  5. Marco says:

    Watt isn Hier-arschi?

  6. Marcel says:

    Mit Hier-arschi wären wir wieder beim YouPorn-Profil ;)

  7. Chris says:

    Du Fuchs. Ehn. Ficker.

  8. Sumi says:

    Das war bei mir auch so. Und das hat mich so geängstigt, dass ich mein Profil gelöscht habe xD Kein Scheiß…

  9. Vex says:

    Wenn sie dich nicht weiter belästigen, kann’s dir ja eig. auch egal sein, oddr?

  10. el-flojo says:

    Auf G+ sind doch die Leute „mit Ahnung“, die Netzwerker, die Profis. :D
    Die bringen dich ganz groß raus. Erst müssen sie nur noch lernen, wie man sich die Schuhe zubindet, ok. Aber dann!
    (Hab mein Profil da auch nur noch, weil ich immer alles erst ausprobieren und dann behalten muss. Erst auf alle einmal draufklicken und dann in der Ecke liegen lassen…)

  11. Chris says:

    @Sumi: Unheimlich isses in der Tat.
    @Vex: Es stört mich ja nicht, finde es nur, öhm, fraglich.
    @el-flojo: Dann kann ich mich ja jetzt bei Popstars wieder abmelden.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner