Blogrolle 2.0

So. Wenn ihr mal oben auf das Bild oder hier klicken wollt…

Ich hoffe alle Links stimmen und ich hab' nix wichtiges vergessen. Ich war etwas stoned gestern. Sollte aber passen. Hab' doch noch zwei Blogs rausgekickt, die melden sich nie und merken wird das eh keiner. Dafür sind aber außerplanmäßig zwei weitere hinzugekommen; und etwas größer ist das ♥ nun auch geworden. Für alle die nicht selbst bloggen: Das hier oben sind die besten, schlausten und schönsten Blogs der Welt. Mit knapp 2/3 der verlinkten Linken verbindet mich auch persönlich irgendwas. Also: KlickKlickKlick! Meine besten Empfehlungen! Nur für euch! 

♥♥♥

3 thoughts on “Blogrolle 2.0

  1. Marco says:

    Hast du das etwa alles geimagemapt, du verrückter Kerl?

  2. Chris says:

    Was hab ich bitte?

    Wenn du SEHEN würdest wie ich das gemacht habe.. ohohoh…
    Dreamweaver / Snipping Tool / Links rein. Wenn du verstehst…ich kanns halt nicht, aber es sieht trotzdem gut aus. Irgendwie so.

  3. Marco says:

    Okay, das ist sogar besser, als Imagemapping. Da nimmste ja das Bild und setzt Koordinaten, so richtig webeinsnullig. :D

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner