Und alle so: ‚dishonored-news.de‘

So. Nun ist das Teil zumindest mal online! Hier geht es zu meinem Neugeborenen: http://dishonored-news.de

Kurz was zum Hintergrund: Als ich den ersten Gameplay-Trailer zum potentiellen Game-of-the-Year 'DISHONORED' sah, war es um mich geschehen. Das sieht ja aus wie Bioshock meets Deus Ex meets Assasins Creed, war mein Gedankengang. Auch jetzt noch – nach einiger Einarbeitung -, kommt dieser Vergleich ganz gut hin, denke ich. Bevor ich mich nun in langes Geschwafel verliere… schaut doch einfach mal auf die Seite. Dort findet ihr schon jetzt so ziemlich alle aktuellen Bilder, Trailer und sämtliche News zum Spiel. Zumindest die Gamer unter euch würde ich liebend gern dort drüben begrüßen dürfen.

Was auch toll wäre: Ein Like auf Facebook:

Wenn ihr das Spiel und die News dazu im Blick halten wollt… den Feed kann man auch echt super abonnieren: 

Achso, klar, Twitter und Plus gibts auch. Aber das auch nur, weil man das heute so macht. Habe ich gehört. 

Die Seite hat bisher genau NULL Besucher; daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal durchklickert, guckt ob irgendwas hängt, und mir mitteilt, ob euch der Look und das Gefühl so zusagt. Das Forum bastele ich die Tage noch fertig, und irgendwann wird es dort auch ein klein wenig Werbung geben. Das ist aber Long-Term, ich möchte erstmal, dass sich alle wohlfühlen. Ich denke mit einem etwas persönlicheren Schreibstil… ;) …. und einigen Nerd-News abseits des Üblichen, sollte euch das Teil Laune machen. Zumindest hoffe ich das. Wie gesagt: Mit den Werbenazeigen muss ich noch etwas rumspielen und ein Forum wird in Kürze noch drangehängt.

Bis dahin wär's echt ultrageil, wenn ihr mich mit 'nem Tweet oder 'nem Share oder mit einem 700 Wörter langen Blogartikel etwas anfeuern könntet. 

– Und? Gefällt's euch? ;)