5 thoughts on “Mungo Jerry – In The Summertime

  1. Vex says:

    Du hast ja tolle Internetfreunde…

  2. Chris says:

    …und erst diese Leser hier!

    ;) ;) ;)

  3. daMax says:

    twitter: Where strangers become friends.

    facebook: Where friends become strangers.

    Wir sehen uns.

  4. Karo says:

    In der Gefahr, mal wieder ohne weitere Debatte als „Gutmensch“ abgestempelt zu werden:
    http://www.derbraunemob.info/shared/download/warum_nicht.pdf

    Ich würde mich freuen, wenn sie als Person, deren Beiträge über eine gewisse Reichweite verfügen, sich kurz Zeit nehmen.

  5. Chris says:

    Hey Karo,

    Da dies hier ein Weblog ist, ich keinerlei journalistischen Anspruch an mich oder meine Postings stelle, ist das Dokument für mich fast irrelevant. Klar ist das hier öffentlich; doch differenzieren zwischen „der Spiegel / ein Kabarettist“ und „dem hier“ sollten sie schon. Ich kotze hier rein privat in’s Internet, sehe mich an keine ethischen/moralischen Grundsätze gebunden, als die, die ich mir selbst auferlege. Und das oben,… ist weder komisch, journalistisch, kabarettistisch noch sonstwie intellektuell anspruchsvoll zu verstehen.

    Ich hasse die Menschen. Das ist Kunst und ich darf das.

    Nach lesen des Papiers komme ich dennoch wieder ans Denken und das obrige tut mir fast schon wieder leid. Ich tu’s nie wieder, war aber auch wirklich das erste Mal, ich schwör’s!
    Eben weil ich selbst sehr an Linguistik interessiert bin, bedanke ich mich für den Verweis auf das sehr nützliche Dokument.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner