Der Steampunk-Outfitwettbewerb!

Alex aka Cynx, der Thorsten aka Kueperpunk, der René aka René und ein zwei andere düstere Gestalten gehörten damals™ zu den Bloggern, die mich veranlassten, es doch auch selber mal zu probieren. Ich war fasziniert von dem Geschreibsel, und bin es heute noch. Fast täglich surfe ich die Blogs an, fühle mich bereichert und erfahre ständig neues. Danke dafür.

…ist aber auch kein Wunder. Alex ist für mich persönlich DER Steampunk-Mann. Jetzt hat er einen Steampunk-Outfitwettbewerb auf den Weg gebracht. Sehr sehr geil. Alle Outfits sind der Hammer! Meine Wahl fiel mir dennoch leicht: Nummer 16! Prof. Clair Voyance, mediale Ingenieurin und Leiterin des Instituts für Parawissenschaften. Sie hat einfach alles, was mich anmacht. Auf Steampunk-Ebene. Und so.

Schaut mal rein und stimmt für Nummer 16!

One thought on “Der Steampunk-Outfitwettbewerb!

  1. daMax says:

    Nee Alda, das sind zu viele geile Outfits. Da kann ich mich nicht entscheiden. Das wäre immer den anderen ggü. unfair. Ich wähle alle!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner