Norwegian Sunrise

Am Donnerstagmorgen geht die Fähre. Ich bin auch fast schon aufgeregt. Und ihr müsst bis dahin noch das eine oder andere Kitsch-Video aushalten. Doch keine Sorge: Während ich weg bin übernimmt ein Haufen bekloppter Nerds den Laden hier. Dann müsst ihr euch nicht ständig wunderschöne Sonnenaufgänge aus meinem Urlaubsland ansehen. 

…gedreht hat das Video übrigens ein gewisser Leif Johan Holand, mit einer Cineflex V14 HD. Geiler Scheiss. 

3 thoughts on “Norwegian Sunrise

  1. Marco says:

    Ach sei doch ruhig mit deinem ollen Urlaub ey… :D

  2. Sascha Duus says:

    Viel Spaß in Norwegen !
    Mach viele Bilder und lass von dir hören. Ich ballere morgen von Norwegen nach Deutschland. So unterschiedlich können die Reiseziele sein :-)
    LG aus noch Oslo
    Sascha

  3. Chris says:

    @Marco: 20 Tage. Frei. ZWANZIG.

    Hey Sascha, ah! Du bist das! ;) Mach ich, beides! ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner