♥ ♥ ♥

Anarchisten halten uns den Spiegel vor: So könnte die Welt aussehen, wenn wir wirklich aufgeklärt, mündig und frei wären! Dafür sollte man ihnen ein bisschen dankbar sein und sie nicht ständig als Terroristen oder Chaoten missverstehen. Also, liebe Kollegen in den Medien, wenn das nächste mal irgendwo Chaos herrscht und ihr wollt einen Wiederholungsfehler vermeiden: Nehmt "Durcheinander", "Wirrwarr", "Unordnung" – aber bitte nicht "Anarchie". Und wenn das nächste mal irgendwo eine Bombe explodiert: die Täter sind allemal Terroristen (vielleicht religiöse, vielleicht politische oder verrückte), aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Anarchisten.

(Zitat, Dirk Maxeiner & Michael Miersch)

2 thoughts on “♥ ♥ ♥

  1. Robert says:

    Hey Doktor,
    Dein neues Design für Deinen Blog gefällt mir. So schön minimalistisch. <3 :)

  2. Chris says:

    ;) Dankdirschön! ♥

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner