3 thoughts on “2012: Planet Erde (Vorsicht!)

  1. d@M@x says:

    Oh je, ich glaub, das guck ich mir diesmal einfach nicht an. Bin schon kaputt genug :-/
     

  2. el-flojo says:

    Und da gibt es doch wirklich Leute, die mich fragen, warum ich mich vor der Polizei unsicher fühle.

  3. CyberPunk says:

    Bei uns ist es ja zum Glück (noch) nicht ganz so schlimm, allerdings geht es stark in die Richtung. Ich traue aber auch jetzt schon keinem Uniformierten mehr.
    Da liegt einfach zu viel (unkontrollierte) Macht in den Händen bewaffneter (und oft vermummter) Personen, welche denken sich alles erlauben zu dürfen, da sie von ihren Kollegen gedeckt werden und vor rechtlichen Konsequenzen keine Angst haben müssen. Wird ja eh alles eingestellt und ein Verfahren gegen das Opfer eröffnet. :(

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner