Keine BILD in deinem Briefkasten!

Ich zitiere mal meine lieben Freunde von campact.de

Zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der Springer-Konzern eine gigantische Werbemaßnahme: Jeder Haushalt soll ein kostenloses Exemplar bekommen – ungefragt.

Ich glaub' es hakt. Nicht nur das diese Spinner von ProKöln (diese völlig behämmerte Rassisten-Crew hier aus Köln) mir den Kasten mit Scheisse vollmüllen, nein, jetzt wollen mir auch noch die BILD-Springer-Nazis aus Hamburg 'ne kostenlose Ausgabe ihres Schandblattes zusenden. Und nicht nur mir. Sondern euch allen! Wer also dieses turbodämliche Fascho-Blättchen nicht erhalten will, der hat beispielsweise hier und hier die Möglichkeit die davon abzuhalten. Hoffentlich klappt das auch. Sonst mache ich auf meiner Reise in den hohen Norden (Norge) mal halt bei denen vor der Türe, und bringe das Klopapier höchstpersönlich zurück. 

Ich werde diesen Blogartikel ausdrucken, und bei mir in den Hausflur hängen. So geht's mal echt nicht. Gehirnwäsche von allen Seiten, und jetzt noch ungefragt. Und Bäume holzen die auch noch dafür ab? BILD, go home, echt mal, ihr spinnt doch völlig.

  • Entdeckt: Newsletter

6 thoughts on “Keine BILD in deinem Briefkasten!

  1. Dann musste aber auch die beiden verlinkten Seiten mit ausdrucken…

  2. Chris says:

    hahah! Ja, stimmt ey! ;) Ich bin so online, das tut schon weh. Ich mach nen Extra-Zettel mit Word (der wird aber eh wieder abgerissen, genau wie mein "Take a Wookie" Plakat. Bei mir UND bei Ola im haus hat das nicht mal 4h gehangen…humorloses Gesocks da!) 

  3. Olaf says:

    Kostenlose BLÖD, kostenloser Koran, die großen Felder der Propaganda stehen in voller Blüte…

  4. Chris says:

    Hahha, ja ey, die mit ihren Koran (en) (!?) gehen mir auch schwer auf den Sack! 25 Millionen? Haben die sonst nix zu besten? Assholes! 

  5. Vex says:

    Sooo, hab mich an der Aktion beteiligt. Bin mal gespannt, ob ich den Dreck trotzdem in meinem Briefkasten finde…

  6. Torsten says:

    Hat jemand connections zu einer Aufkleberdruckerei? Ein schöner Sticker auf dem Briefkasten à la "Bitte keine Bild" (Im Stil der "Bitte keine Werbung" Dinger, die schon überall kleben) würde die Aktion auch nach außen etwas sichtbarer machen…
    Kann mann eigentlich auch unverpacktge Zeitungen irgendwie mit dem Vermerk "Annahme verweigert" versehen und zurückschicken?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner