4 thoughts on “:-*

  1. Max says:

    :)
     
    Genügt als Kommentar, oder? Ich glaube, Chuck's brauchen demnächst keine eigenständige Werbekampagne mehr, einfach das ausnutzen.

  2. Chris says:

    ;) -> Reicht, in der Tat ;)
    Vielleicht aber auch: ;)))

  3. rollinger says:

    In solche Hausschlappen bekämen mich keine zehn Pferde. Als Kind bekam ich immer solche Stoffturnschuhe. Keine Dämpfung aber für 1 Euro. Zum "Sonderturnen" …Nach 14 Tagen waren die Schrott. 
    Und mit "Sonderturnen" Schuhen in die Öffentlichkeit, nein, dann könnte ich ja auch Turnschläppchen anziehen.

    Aber …dicke Leder Schuhe Fetischist der ich bin, müsst ihr nicht verstehen.

  4. Chris says:

    Es geht hier nicht um Schuhe. Du Fetischist. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.