Richard Friend aka Blasterkid


Zuerst dachte ich, dass das künstlerische Bild hier oben vielleicht ein Selbstportrait des Künstlers Richard Friend sei. Falsch gedacht; die Glatze war wohl mal als Figur eines ongoing webcomics gedacht. Draus geworden ist wohl nichts, soweit ich das Blicke. Was aber durchaus vorzeigbar ist, das ist die Galerie von Richard aka Blasterkid. Ob Sin City, Jimi Hendrix oder Blade Runner. Der Mann malt alles was mir gefällt. Und euch auch. Das weiß ich mittlerweile.

2 thoughts on “Richard Friend aka Blasterkid

  1. Vex says:

    >>Zuerst dachte ich, dass das künstlerische Bild hier oben vielleicht ein Selbstportrait des Künstlers Richard Friend sei.
    Da hätte Richard aber Brüste haben müssen!

  2. anonymous says:

    frauen mit rasiertem kopf sind ja schon mal super. aber es ist schade dass man von dem gesicht nicht viel erkennen kann :-/

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner