Cornelius Dämmrich aka ‚Eimer‘


Erstens ist Eimer ein wirklich lustiger Künstlername, zweitens freue ich mich immer, wenn ich einige Werke von einheimischen Artisten vorzeigen kann, und drittens hauen die Bilder von Cornelius Dämmrich (aka 'Eimer') mal so richtig gut rein. Oft im Hochformat, meistens schön bunt, und fast immer ziemlich perfektionistisch durchgestylt. Und sogar richtige Geschichten schreibt der Herr zu seinen Bildern: 

Ursprünglich sollte das ganze "Giant" oder "Goatchrist" heissen, aber iwie wars mir letztendlich viel zu Emotional und Christlich als das ich es nach dem großen Tier hätte benennen können.

Find' ich gut. Alles. Auch seine,…öhm, ich nenne es mal SciFi-Interieur-Sektion ist echt schick anzusehen. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner