Es lebt!

Es lebt. In dem Falle ist das 'Es' die Erde; und das, was auf ihr so los ist. Ganz ehrlich: Ich tu' mich immer schwer mit so zusammengeschnippselten Bildern aus Ökonomie & Ökologie. Das rutscht immer ganz schnell in so 'ne Eso-Schiene, die ich nicht wirklich leiden kann. Oft wirken die Videos so Zeigefinger hoch-mäßig. In dem Falle hier ist das zwar auch teilweise grenzwertig; die Gesamtkombination von musikalischer Untermalung, Sounds und Bildern reißt's aber 10x raus. Und am Ende lernt man sogar noch einige echte Helden kennen.

Leben. Natur. Verrücktes Dings, echt mal. 

One thought on “Es lebt!

  1. el-flojo says:

    Bilder und Musik sind aus "Home", den du dir auch hier angucken kannst:
    http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8

    Gab's mal in 1080p auf youtube, aber 720 tun's zur Not auch. Der Soundtrack ist auch alleine sehr fein. Gehört bei mir auf jeden Fall zu den Essentials aufm Telefon…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner