Samstag: Globaler Asamblea Tag

Die jüngsten Protestbewegungen in aller Welt, so unterschiedlich sie auch ablaufen haben ein einzigartiges und erstaunlicherweise dennoch gemeinsames Werkzeug der ultimativen Bürgerbeteiligung hervorgebracht: Die Vollversammlung, nach spanischem Vorbild auch Asamblea genannt. Der Film beschreibt die wichtigsten Grundlagen dieser konsensorientierten Versammlung.

Globaler Asamblea Tag in Köln: Am Olivandenhof, Nähe Neumarkt, Samstag ab 15 Uhr!

Da das Wanderwochenendwetter in der Eifel echt hübsch werden soll, ich in den letzten Wochen viel zu wenig im Wald war, schwanke ich da noch etwas…Grundsätzlich aber: Gute Sache, Gute Idee, 2012 wird toll!

Falls ich komme, werde ich vortragen, warum Anarchie die letze aller Möglichkeiten ist und ich Widerworte grundsätzlich mit dem Tod bestrafe. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner