Auktion: Lifesize-Roboter-Kollektion!


(Die Mädels hier oben haben eher weniger mit dem Artikel zu tun. Aber lebensgroß sind die beiden ja auch. Und so.)

Ich werde verrückt. Da vertickt so ein Roboter-Nerd aus Florida seine komplette Lifesize-Roboter-Kollektion auf eBay. Für knappe 55.000$ kriegt man so einiges geboten: C-3PO, R2-D2, B9, einen Bender und viele viele weitere schicke Blechmützen. Alle lebensgroß und in höchster Qualitätsstufe. Bedeutet: Die originalsten der originalen; keine Nachbauten; sondern (teilweise) Selbstbauten; alles – nur kein Billo-Schrott. Zieht euch bitte mal die Bilder und Videos der Auktion rein, gleich. 

…jetzt brauche ich also nur noch 55.000 Bucks und jemanden, der mir einen 20' Container hier rüberschifft. 

Wahnsinn. 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Idiot (2)
  • Rakete (0)
  • Naja (0)