Killer-U.S.A

Nein. Ich bin niemand der gern anti-amerikanische Stimmung macht. Dafür hat mich deren Kultur (besser: deren Kulturgut) in den letzten 30 Jahren viel zu sehr mitgeprägt. Ich mag viel zu viel von dem, was von drüben kommt, als dass ich das Land und seine Eingebornen verteufeln könnte. 

Was mir aber beim Ansehen der Zahlen dort oben direkt durch die Birne geht: Logisch, das sind ja auch alles verfickte Gotteskrieger da! 

Und dafür schäme ich mich nicht mal. Die Zahlen sind nämlich auf meiner Seite: 76 Prozent der Einwohner sind Christen. Das ALLE Christen eh einen am Kopp haben und schon immer gerne gemordet haben, ist bekannt. Und diskutiert wird bei mir zu dem Thema auch schon länger nicht mehr (weil man genau diese Fakten auch ÜBERALL nachlesen kann. Außer in der Bibel). 

….#pewpew zum Zweiten. 

3 thoughts on “Killer-U.S.A

  1. bod says:

    Mir ging als erstes durch den Kopf: "Irgendwie blöd. In den USA ist fast jeder Ausländer wenn man es streng nimmt. Es sind bestimmt auch schon unmengen an Briten dort getötet worden. Aber die sehe ich nicht in der Liste." 
    Schon klar wie die Liste gemeint ist. Aber generell sind so trockene Zahlen ohne jedweden Zusammenhang immer gefährlich. Mit der Christenheit stimme ich dir allerdings voll und ganz zu. 

  2. daMax says:

    Das hier passt prima dazu (und zum gegenwärtigen Wetter): Psalm

  3. Chris says:

    @bod: Stimmt schon. Eigentlich wollt ich auch nur über letzter motzen ;)

    @max: Uh. Das ist ja crazy (höre gerade…) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner