Supersilent – 10.8

Liebe Freunde der Entspannungsmusik. Ich hab' da mal eine Bitte. Die Meisterwerke der norwegischen Improvisationsband Supersilent kann man nur hören, wenn man dazu in der Stimmung ist, sich Zeit dafür nimmt und sich darauf einlässt. Sonst nicht. Daher: Wenn ihr hier auf Play klickt, dann schaut doch, dass das Setting stimmt. Sonst zeig ich euch nämlich nie wieder sowas. Danke.

;)

(Und – ich rufe ja hier selten zum Kommentieren auf -, aber in dem Fall würde mich mal wirklich interessieren, ob ihr auch so darauf abfahrt; …oder ob ich schon wieder alleine 'nen Dachschaden habe.)

3 thoughts on “Supersilent – 10.8

  1. rollinger says:

    War mir bis eben unbekannt und obwohl hier auf Arbeit der Sound (PC Speaker mit diesm Krächzsound und zeitverzögert ist) und drei Räume weiter zwei große Drucker laufen. Solche Musik ist der Hammer! Wo kann man da mehr von bekommen? Ich brauche das. Nachts, Autofahrt, Regen..genau mein Ding. Durch trübe Gedanken wieder zum Glück.
    Manchmal muss man da durch und nicht mit Gute Laune Musik drüberbügeln.
    Sehr toll..ich mach mich mal schlau.

  2. Tristan says:

    Ich finds genial, mit dem passenden Buch ist Gänsehaut garantiert, dass Video selbst hat auch etwas unheimliches. Ambivalente Musik?  Thumbs Up!

  3. Chris says:

    @rollinger: Also die ganze Platte (und eigentlich die ganze Band) ist ähnlich "smooth". Sonst: ich blogg sowas die Tage mal was öfters!  (Mein Beilied zu deiner Soundkulisse!) 

    @Tristan: Danke. Ich bin nicht alleine verkorkst ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner