Tarik Keskin aka Siamon89




Ah. Ein Kracher nach dem anderen, den Tarik Keskin da raushaut. Wann klebe ich auch schon mal drei Bilder hintereinander hier ein? – Eben! Ich tu' das, weil ich mir die ganze Zeit versuche vorzustellen, wie es denn so wäre, – so in der Zukunft -, wenn man dann tatsächlich den allergrößten Teil seines Lebens in einer solchen Umgebung verbringt; sich in solchen Räumlichkeiten aufhält. Ich würde es hassen. Weil es so schön aussieht. Aber ich kann auch ein Designhotel (#wtf #marketingfaxen) ebensogut ab, wie meinen Holztisch aus Bali und den Küchenschrank meiner Oma. Der ist aus den 20ern und ein Prachtstück. Wenn ich aber sowas sehe, bekomme ich kurze und heftige Anflüge von Zukunftssehnsucht

Bäume. Die würden mir fehlen. Und kein Dach über'm Kopf.

2 thoughts on “Tarik Keskin aka Siamon89

  1. Vex says:

    "wie meinen Holztisch aus Bali und den Küchenschrank meiner Oma. Der ist aus den 20ern und ein Prachtstück"

    Holztisch, oder Kühlschrank? ODER ETWA BEIDE???FRAGEZEICHEN

  2. Vex says:

    Ach, Küchenschrank. FUUUUUUUU~. Hat sich erledigt.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner