sphero – Katzensmartphoneroboterdings

(guckt es besser ohne Ton…)

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ich diesen lustigen Kugelroboter schon mal hier zur Sprache gebracht habe. Natürlich finde ich meinen Artikel nicht mehr. Trotzdem werde ich jetzt nicht alles noch mal von vorne erklären, sondern klebe nur eben flott die YouTube-Description hier ein: 

Outrun your cat with Sphero and catch it all on video so you never miss a crazy moment! Use the intuitive onscreen RC-type controls to drive Sphero and then capture all the wild antics by simply pressing a button to record video or take photos. Meow.

Katze. Smartphone. Augmented Reality. Ich glaube das Teil ist eine Maßanfertigung. Für mich. Danke.

7 thoughts on “sphero – Katzensmartphoneroboterdings

  1. Vex says:

    Waaarte, habe ich da etwa einen Ozelot gesehen?

  2. Chris says:

    Kein Plan. Den bei 0:40 meinste? 

  3. Berkay says:

    Einfach nur zu gut, danke Chris. :-D

  4. Vex says:

    Mmmh, bin mir grad unsicher, ob es bei 0:40 die Katze ist, die ich meine, aber bei 0:16 und 0:34 sieht man den vermeintlichen Ozelot auch. Aber wahrscheinlich handelt es sich doch nur um eine gewöhnliche Hauskatze, wobei ich in letzter Zeit öfters mal Menschen sehe, die sich einen Ozelot halten. Speziell bei youtube.

  5. Chris says:

    Vex ist selber ein Otzzzeloztt! #kchkchkch 

    (Ich meine ja immer, dass meine Katze mich 'hält', nicht andersrum^^)

  6. Paul says:

    Das ist ein interessantes Gadget. Es ist für neugierige Katzen sicherlich genau das richtige. Und für Technikbegeisterte Herrchen sicherlich auch. Meine Katzen könnten davor aber angst haben. Sie mögen es nicht wenn sich etwas so schnell bewegt was sie nicht kennen. Dennoch super Idee.

  7. Chris says:

    Dann versuchs mal mit nem Robo-Sauger. Der ist lahm ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner