Trailer: Real Steel

Also ich weiß ja nicht. Für mich sieht das einfach zu sehr nach der klassischen – daher vorhersehbaren – von ganz unten nach ganz oben-Geschichte aus. Inspiriert von den Stalone Filmen. Der lag nämlich auch immer völlig kaputt auf den Schlachtfeldern rum. Und kam dann doch – welch' Überraschung – zurück. Hier ein kurzer Text-Teaser:

In naher Zukunft werden die Menschen im Boxring durch Roboter ersetzt. Charlie Kenton (Jackman) verliert mit der Einführung der Roboter die Chance auf den Titelgewinn und entwickelt sich zu einem kleinkarierten Manager. Als er Schwierigkeiten bekommt seinen Lebensunterhalt zu sichern, tut er sich widerwillig mit seinem Sohn Max (Goyo) zusammen, um einen Roboter zu bauen, der um den Titel kämpfen kann (wiki)

Ich denke, ich werde den aber so oder so im Kino ansehen. Schon wegen der CGI. Und wegen den Robotern. Die sich gegenseitig die Blechfressen polieren. Schadenfreude deluxe. Solange das noch geht. Filmstart ist übrigens der 10. November. 

Shawn Levy hat bis dato zwar weder etwas gespielt, noch gedreht, noch produziert, was mich anmacht; aber hey: Roboterkloppe! Das geht doch immer. Hoffentlich.

2 thoughts on “Trailer: Real Steel

  1. Vex says:

    "YES, YOU CAN" Hahaha, ok.

  2. Chris says:

    Jeps, DAS dachte ich auch… ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner