Rich Shirts


Wenn ich hier schon zu nix komme, dann kann ich – mit dem wenigen was ich schaffe -, wenigstens unabhängige, kreative und engagierte Künstler unterstützen. Ich weiß jetzt nicht, ob sich die liebe Stephanie Richcorner eher als Künstlerin, oder eher als Modedesignerin versteht. Is' aber auch wurscht. Wenn ich ein Mädchen geworden wäre (hätte ich Nina geheißen. Kein Scheiss), würde ich mir heute Shirts aus der Richcorner-Abteilung kaufen. Die sind nämlich echt nice und machen was her: Bunt, schrill, aber doch nicht allzu laut. 

Hier mal einige Key-Facts zu Stephanie und ihrem Unterfangen:

  • Richcorner ist eigentlich der Spitzname von einigen (?) Geschwistern
  • Stephanie selbst ist  27 Jahre jung; und hat Modedesign in Mailand studiert
  • Über ihre relativ kleine (aber feine!) Kollektion sagt sie selber: Bisschen vintage, aber nicht too much

Mir gefällt's, ich hoffe euch auch. Stephanie: Dir viel  Glück mit den bunten Teilen! Im nächsten Leben kaufe ich mir auch sowas. Versprochen ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner