Pana-Bike


Sehr verehrte Leserschaft. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, passiert hier derzeit nicht so viel. Ich war grad' zweimal auf Kurztrips unterwegs; bin aktuell in verschiedene Projekten (Kunden, Hobby,  Mischung aus Beidem) eingebunden; und bin einfach glücklich, über jede freie Stunde, die ich mir ergattern kann. Habt Nachsicht; ich denke in ein paar Wochen gibt es hier wieder etwas mehr von den heißen Roboter-Mädels (und so) zu sehen. Bis dahin muss euch der fiese Blechkamerad und die hübsche Bike-Hipster-Olle da oben reichen. Bis in Kürze, mal! 

PS: An alle denen ich Mails und Messages und Tweets schulde: Ich mach' das noch alles; nur etwas Geduld bitte! 

2 thoughts on “Pana-Bike

  1. Gilly says:

    Die Fahrräder kannste behalten. Die scharfe Rothaarige und den Robter nehme ich. 

  2. Chris says:

    Tsööö! na gut ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.