Don’t Worry. Kate.


Während Kate und Willy die Öffentlichkeit in Atem halten erhöhen britische Energiekonzerne die Ölproduktion. Weiterführend werden punktgenau zur Traum-Trauung weltweit 25 neue Waffen-Export-Deals abgeschlossen, 1.783.486 Kinder zur Arbeit gezwungen und 76,5 Politikern wird ein Schmier-Geld Swimmingpool in den bewachten Garten gesetzt.

Alles gute, Kate.  

Du Spacko. 

3 thoughts on “Don’t Worry. Kate.

  1. daMax says:

    Hm… wenn du jetzt ein paar belegbare Zahlen hättest, würde ich dir den gesamten Post guttenbergen. So haste noch mal Glück gehabt ;)

  2. kimme says:

    Angeblich vob einem 11-Jährigen geschrieben, was ich zwar bezweifle, aber dennoch lustig finde:
    http://d3uwin5q170wpc.cloudfront.net/photo/112114_700b.jpg

  3. Chris says:

    @daMax: Das kommt aus meinem empirischen Hirn, das stimmt! 

    @kimme: Ha! Der kleine Poet ey! 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner