ChrisHeil aka Doktorheil

(Keine Ahnung, ob das Widget in Feedreadern läuf)

Weil ich ständig Inhalte aus der devArt-Community raushaue, kam jetzt schon ein paar mal die Frage auf, ob ich den auch selber in der Community aktiv bin. Antwort: Jein. Ich schreibe interne devArt-Mails, um mir bei den Künstlern die Bildnutzungsrechte zu ergattern. Ich kommentiere (selten) devArt-Kunstwerke, die mir gut gefallen. Außerdem lade ich in unregelmäßigen Abständen selber Inhalte hoch.

Was ich bisher da so publiziert habe, könnt ihr gerne mal oben in dem Widget bewundern (Vollbild, bitte). Eure Meinungen zu meinen künstlerischen Ergüssen behaltet ihr aber bitte für euch. Kritik kann ich nämlich voll nicht ab.

Noch Fragen?

6 thoughts on “ChrisHeil aka Doktorheil

  1. Olaf says:

    Was bleibt denn noch, wenn Du Kritik voll nicht ab kannst?
     
    Ach ja, das Lob. Gefällt mir gut. Weil, ich mag Collagen. Da kann man immer so schön viel entdecken und sich im Bild verlaufen. Und das Du Bud Spencer verewigt hast, ja mei, das machts doch nur noch besser. 

  2. Chris says:

    Hört was er sagt! 

  3. Jakob says:

    Ich setz mich einfach mal über das Rezept des Doktors hinweg und muss sagen das man überall noch Verbesserungen anbringen kann…
     
     
    Mach natürlich nur Spaß ;)
    Sieht super aus.

  4. Chris says:

    Danke. Wehe! Öh. Andersrum^^

  5. kimme says:

    Manches davon gefällt mir.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner