Sexy Mädels von soft_h


Der künstlerische Fokus des devArt-Users (oder der Userin) soft_h liegt ganz klar auf sexy Mädels mit Waffen. Der größeren Anteil machen aber die Mädels aus. Gut für mich, schlecht für die Waffenlobby.

Klasse finde ich, dass die Bilder nicht so sehr mit Action vollgepackt sind, sondern das Hauptaugenmerk ganz klar auf die Charaktere gelegt wurde. Sonst gibt's leider nicht so viel zu soft_h zu sagen. 25 Jahre jung, aus Russland, seit zwei Jahren in der devArt-Community aktiv. That's it. Ah: Und einen livejournal-Blog gibt's auch noch obendrauf. Allerdings auf russisch. Man kann ja nicht immer nur Glück haben. Achso: Habe ich erwähnt, dass mich manche Illustration an Blame! erinnern? Nein. Auch gut. 

2 thoughts on “Sexy Mädels von soft_h

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner