Der Club der Gasmasken


Seit mehr als vier Jahren berichte ich hier von meinen Entdeckungen in der großartigen devArt-Community. Bis auf einige Contests habe ich aber bisher fast ausschließlich immer nur einzelne Künstler vorgestellt. Jetzt ist es mal an der Zeit, einige Künstlerkollektive – bzw. Gruppen aus der devArt-Community, die sich mit einem speziellem  Thema befassen -, vorzustellen. Starten wir mit dem Club der Gasmasken. Ob Illustrationen, sexy Masken-Bilder, oder Stillleben: Im Gasmask-Club findet jeder seinen Fetisch. 

Ich hab' gerade zumindest dieses Bild des Models Jasmin entdeckt. Und mich verliebt. In die Kombination Gasmaske und Augen. Geschossen hat das Foto devArt-Userin LEEEEOOHH. Die Dame Der Herr hat zwar sonst keine weiteren Maskenbilder am Start;  aber das eine hier trifft meinen Masken-Nerv ziemlich mittig.

Mehr Gas und Masken und so nach dem Klick.