SebastiAn – Embody (Dänce!)


In diesem Video hört man eigentlich ständig diese Art von Geräusch, welches ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Dieses New-Wave-Rap-404-Synthesizer-Möchtegern-Hardcore-Tröten-Ghetto-Arschloch-Geräusch, meine ich. Zzzftzsch, Zzzzftsch. Wisst ihr was ich meine? Wenn nicht: Hört euch EINEN Song der Top 20 an; da kommt's definitiv drin vor. Da wette ich drauf. Voll schlimm, das.

Hier – im Track von SebastiAn – stört mich das merkwürdigerweise mal so gar nicht. Weil  es einfach zu den Dance-Moves passt, die man im Video bestaunen kann. Die Moves hören auch gar nicht mehr auf; und nehmen schon gar keine Rücksicht auf irgendwas oder irgendwen.

So  muss das. Nice one.

Entdeckt: 

10 thoughts on “SebastiAn – Embody (Dänce!)

  1. mum says:

    Let's Dance!

  2. Chris says:

    Noch EINMAL Comic-Sans in meinem  Kommentaren und du bist raus! ;) 

    http://bancomicsans.com/main/

    ;)))

  3. kimme says:

    Ach Chris, bist du auch einer von jenen, die sich künstlich über i-welche Schriftarten aufregen?
    Ist doch völlig latte, da gibt es echt Schlimmeres…

  4. mum says:

    Danke, kimme!

  5. Chris says:

    @kimme: Das ist ein "Mum-Sohn"-Ding; halt du dich da mal raus! JA? ;—-) 

  6. Chris says:

    ..das ist hier nämlich Nachhilfe 2.0 auf die brutale Art^^

  7. kimme says:

    Mkaay, ich kann damit leben. Dein Blog- deine Regeln.
    Aber kannst du hier wirklich effektiv Kommentatoren aussperren? Funktioniert das? Ich mein, die müssten sich nur einen anderen Nick zulegen (und vllt. noch die e-Mail-Adresse wechseln) und wären dann wieder dabei!.

  8. Chris says:

    Öh. Keine Ahnung; bisher war's nicht nötig; ich hab hier nie so Probleme mit Spam oder Trolls gehabt. Zum Glück. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner