Best Practice: Axe und Augmented Reality

Auch wenn schon seit einigen Jahren davon gesprochen wird, steckt das Thema Augmented Reality ja immernoch ziemlich in den Kinderschuhen. Seien wir ehrlich: Die ersten Handy-Games die es da so gab, waren ein netter WoW!-Effekt; für viel mehr aber eher nicht zu gebrauchen. Einige Anwendungen haben durchaus Potenzial. Überhaut hat die Idee der erweiterten Realität einiges zu bieten. Zum Beispiel: Engel die vom Himmel fallen. 

Axe hat erstmals Augmented Reality-Technologie in eine Werbekampagne eingebunden. Und zwar so, dass es wirklich sinnvoll ist; es den Leuten einen Mehrwert liefert, und dazu noch gut aussieht. Schaut's euch doch mal an. Snow Crash lässt grüßen. Fast. 

…ich schließe dieses Artikel, ohne auch nur eine einzige sexistische Bemerkung gemacht zu haben. Das wollt' ich nur mal eben festhalten. 

3 thoughts on “Best Practice: Axe und Augmented Reality

  1. kimme says:

    Erst wenn es so wie in dem Film "Back to the Future2" aussieht (die Szene mit Marty und dem holographischen Hai, der ihn verschlingen will), bin ich beeindruckt. So.

  2. Chris says:

    ..jeps, so RICHTIG was geiles habe ich in dem Bereich (fast) noch nicht gesehen. DAS kommt dem aber nähe, was WOW machen könnte. Wären da nicht immer diese Screens mit im Spiel… ;)  

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