Rudy Jan Faber


Der Niederländer Rudy Jan Faber malt Motive, wie ich sie auch malen würde, würde ich solche Motive malen können. Ich weiß nicht, wie viele Bilder ich hier drinne habe, die ein Mädchen und einen Roboter zeigen. Es müssen so einige sein. Ich mag sie alle. Warum nur? 

Rudy hat seinen Fokus jedenfalls klar auf das abbilden von Mädchen gelegt. Gut finde ich, dass er nicht solche Wuchtbrummen malt, wie sonst üblich. Natürlich wirken die Damen aber auch nicht so richtig. Eher schon ziemlich skurril. Sollte euch also auch gefallen ;)

4 thoughts on “Rudy Jan Faber

  1. Marco says:

    Woah, der Hammer! :D

  2. Chris says:

    indeed. Auch die Website ist 1a! 

  3. SciFi says:

    Du stehst einfach auf diesen Robo-Human Ubersexuellen Scheiß *ggg*
    Aber tolles Bild!

  4. Chris says:

    …hihi. Stimmt. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner