Mut zur Lücke!

Wir sehen ein Pro-Zahnlücken-Video aus dem Hause Les Blank. Ich selber besitze auch zwei Stück. Zwei Lücken, meine ich. Kann man Lücken besitzen? Googelt das mal jemand? Alle aber recht unsichtbar im hinteren Bereich meiner Fresse Mundhöhle verborgen. Ich war und bin der Meinung, dass bestimmte Zahnlücken, bestimmte Menschen, in ganz bestimmten Situationen, einfach noch viel toller machen. 

One thought on “Mut zur Lücke!

  1. SciFi says:

    Hatte mal auch diese typisch nordischen Schneidezahnlücken. Allerdings nicht mehr nachdem ich heimtückisch von einem Punk überfallen wurde mit Hund und Schlagring *g*
    Da waren die Reaktionen schon geschwächt hehe. Die Zahnproteste hat diese Lücken allerdings nicht übernommen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner