Singularitäts-Comedy!

(Kein Plan ob der Player im Feedreader läuft. Aber ihr MÜSST das sehen!) 

Der US-Science-Komödiant und Lokalheld von San Francisco Brian Malow vergleicht in seinem Video Scientologen mit Zylonen und ist auch sonst zu so einigen Späßen aufgelegt. Ich will nicht zu viel vorwegnehmen, aber diese Singularitäts-Verarschung, ist die beste, die ich jemals gesehen habe. Und auch die einzige

…und das I Robot von Asimov in Spanien unter dem Namen YO-Robot erschienen ist, klingt zwar logisch, lustig isses aber auch, irgendwie. 

2 thoughts on “Singularitäts-Comedy!

  1. ma_il says:

    Der bekackte Flash Player haengt sich bei dem Video alle 45 Sekunden auf. Der Aufstand der Rechenmaschinen hat begonnen.

  2. Chris says:

    <<<Die Aufstand der Flashplayer!>>>>

    O__O

Leave a Comment

Your email address will not be published.