Luft statt Sprit!


Ein Motorrad, das Luft statt Sprit verbrennt. Nicht weniger verspricht die Konzeptstudie O2 Pursuit der Universität Melbourne. Das Konzept hinter dem Gefährt klingt so simpel wie genial: Man nehme Luft, komprimiere diese mittels regenerativer Energien, jage sie durch einen Motor, und hinten kommt nichts anderes heraus, als heiße Luft. Ein ewiger utopischer Kreislauf. Die Technologie gibt es schon: Die Di Pietro Air Machine. Schicker Name, schickes Gefährt.

Weitere schicke Infos nach den Klicks: 

4 thoughts on “Luft statt Sprit!

  1. Olaf says:

    Cool!
    Ich frag mich nur grade wie diese Mopped wohl klingt? Eher "pffpffpff" oder "bleffbleffbleff" oder vielleicht doch eher "tstststs"? ;o)

  2. Chris says:

    fssshhhhhh. Würde ich hoffen. 

  3. kimme says:

    Wie Darth Vader auf Ecstasy. Ganz bestimmt.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner