Anarchisten in Amerika


Es gab da neulich diesen erhellend-historischen Anarchie-Artikel auf time.com, der sich (unter anderem) mit der (europäischen) Anarchisten-Historie befasst. Darauf bezugnehmend hat nun der Militant Libertarian ein kleines Essay getippt. Ich teasere jetzt mal den letzten Satz des empfehlenswertesten Artikels des bisherigen Jahres hier rein: 

In contrast to the state, which rests on domination through violence, terror, deception, and conformity, anarchists encourage a future where individuals flourish in freedom and consensual cooperation.

Word! und Yeah! von meiner Seite. Auch weil er einige Dinge richtig stellt, bzw. ergänzt und mal die Zusammenhänge zwischen den Tea Party-Beknackten und echten Freiheitskämpfern aufbröselt. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner