Ben Newman


(Bild: © by Ben Newman)

Wer seine Leidenschaft für Shadowrun genau so pflegt wie ich es tue (jeps, ich habe ganze vier Shadowrun-Romane im Regal stehen und habe nicht ein Einziges mal bei einer Runde mitgespielt), dem wird sicherlich schon mal ein Artwork von Ben Newman über den Screen (oder das Buch-Cover) gehuscht sein.

Wirklich festgelegt ist der Gute in seinen Arbeiten wohl nicht: Neben einigen heißen Fast-schon-Softporn-Szenen findet man auch ganz gewöhnlich-hübsche Mädchen und einige nette Haustiere in seinen Portfolio. 

4 thoughts on “Ben Newman

  1. SciFi says:

    Ah, siehst, habe ich leider übersehen. Verzeih auch den Mißbrauch Deines Posts … in aller Aufregung streut man gerne Nachrichten über welchen man verzweifelt. Vermutlich eine Art Streßbewältigung.
    Eine Müde Erde aktiviert einen Reinigungsprozeß :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner