7 thoughts on “Julian Assange

  1. ebook news says:

    respekt, wie solch ein mensch die welt durcheinander machen kann.

  2. kimme says:

    Ich warte jetzt nur noch auf T-Shirt-Motive mit Assange auf Che Guevara getrimmt.
    Mittlerweile ist diese Märtyrerisierung echt lächerlich…. Sorry, aber meine Antipathie für den Kerl wird immer größer.

  3. Chris says:

    @ebooker: Jeps

    @kimme: Geil war gestern "Transmetropolitan vs Wikileaks"

    http://lacuevadellobo.blogspot.com/2010/11/wikileaks-y-transmetropolitan.html

     

    Warum die Antipathie, Kimme? Kann der was dafür wenn so Spacko-Blogger wie ich den märtyrerisieren? Oder wie meinste das? 

  4. kimme says:

    Oder wie meinste das?
    Genau so wie ichs da stehen habe. Seine ständige Glorifizierung durch die ach so unterdrückte Blogosphäre, die sich von allen und jedem (und vor allem von den Polikern) belogen und verarscht fühlt, geht mir schon des Längeren auf den Keks.
    Ja, wahrscheinlich richte ich meine Wut gegen den Falschen, mag sein, aber mir ist es gerade recht so.

  5. Chris says:

    Ich verstehe. Ich möchte aber auch Anmerken: Die Glorifizierung findet doch nicht NUR von Bloggern statt. Klar, im social media Bereich ist der sicher ein Star (zu Recht, wie ich finde), aber ich denke jeder freie Weltenbürger sollte auf seiner Seite sein. 

    Ich würde auch sagen: Ich persönlich neige nicht zur Glorifizierung; wenn ich aber das Gefühl habe, dass dieser einzelne Mensch irgendwann ein Denkmal gesetzt bekommen sollte, ich in der selben Zeitspanne wie er lebe, dann kann man den auch mal hochleben lassen. 

  6. ZORICA says:

    ich verschtehe nicht warum die Männern am meisten ,eifersüchtig auf Julian Assange sind..
    Es ist kein Thema mehr: er ist klug,mutig,einzigartig….

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner