Sunshine Reggae


(Bild: Irgendwo an der Grenze zu Luxemburg geknippst. Link.) 

Ich komme gerade von einem längern Spaziergang aus dem Wald und hatte eigentlich vor, jetzt in aller Ruhe ein zweites Frühstück einzunehmen. Dann erblickte ich aber plötzlich, die Aufnahmen von Jeriko. Der war nämlich auch schon früh auf, und hat See-Bilder geknippst. Diese Bilder sind dermaßen stimmungsvoll, dass ich jetzt eigentlich nicht mehr hier zu Hause sitzen will, wo die Sonne draußen so schön scheint.

Also werde ich mich nun auf den Weg machen, einen weiteren Aussichtspunkt der sympathischsten Stadt des Rheinlands zu erklimmen. Dort werde ich mir einen Tee kochen, das zweite Frühstück einnehmen, und mich an den milden Strahlen der Wintersonne erfreuen. Anschließend bin ich bei einem außergewöhnlichen Menschen zum Badewanne-benutzen eingeladen und ein gutes Abendessen wird's auch geben. Soweit von mir.

Für Euch habe ich aber auch noch was. Genießt den Tag und habt Euch gefälligst lieb: 

3 thoughts on “Sunshine Reggae

  1. mum says:

    Viel Spaß beim "Baden"! Vergiss die Seife nicht………….

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner