The Walking Dead. Folge 1. For Free. Bei sevenload!

Wer meine enthusiastischen Tweets heute verfolgt hat, der hat es schon mitbekommen. Eure liebste Web-TV Plattform (sevenload, was'n sonst?) hat mal wieder ein echtes Schmankerl am Start: Am Sonntag den 07.11 2010 um 21.45h gibt es bei uns die komplette erste Folge von The Walking Dead zu sehen! Ist das großartig, oder was ist das? Die liebe Eva hat mal eben einen kleinen Teaser zusammengeschnitten, den ich euch nicht vorenthalten will: (Player läuft nicht in allen Readern)

Yeay!

9 thoughts on “The Walking Dead. Folge 1. For Free. Bei sevenload!

  1. Bender says:

    Danke für den Tipp. ;)
     
    Gruß
    Bender

  2. Marco says:

    Habt ihr dann auch die weiteren Folgen?

  3. El Tofu says:

    Cool! Schau mir die Folge gerne (noch ma) an!

  4. Chris says:

    @Bender: Aber gerne! 

    @Marco: Ich sage mal: Eher nicht. 100% ausschließen will ichs aber auch nicht.

    @El Tofu: Klasse! Ich auch ;) 

  5. m_k_j says:

    vielen dank für den tip :)

    bin echt begeistert von der ersten folge und freu mich auf die restlichen wie bolle.

  6. Rippchen says:

    Ich bin net der schnellste, deswegen habe ich auch 3 Wochen für die Antwort gebraucht. Wollte mich dann nur nochmal für den Kommentar bedanken, auch wenn es schon zu spät ist. Danke !

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner