Jonatan Cantero aka BattlePeach


Hach. Schön. Die Galerie von Jonatan Cantero aka BattlePeach ist zwar nicht überdimensional groß; dafür sind die präsentierten Werke aber alle einzigartig. Einzigartig gut, wage ich zu behaupten. Die Farben sind genau mein Fall; und den Motiven kann man eine gewissen Ironie nicht absprechen. Ich mag das, was der da malt. Wenn ich mir die Daten in seinem devArt-Profilbogen so ansehe, würde ich glatt behauten: Der Jonatan ist einer von den Guten.

Und das sieht man ja auch.

2 thoughts on “Jonatan Cantero aka BattlePeach

  1. Marco says:

    Hattest du den nicht schonmal?

  2. Chris says:

    Ich meine nicht (Laut "suche" nicht). Bei den knapp 60 "devArt"-Artikeln möchte ich das aber auch nicht ausschließen ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner