my cryonic home

 


Ich hatte eigentlich einen 8000 Wörter langen Text zum Thema Kryonik geschrieben. Total philosophisch und so. Dann verlor ich den Faden und hatte keine Lust mehr weiterzuschreiben. Mein Gehirn war eingefroren. Stattdessen will ich Euch aber jetzt zeigen, in welchen Behältnissen man (oder auch Frau) lagern würde, wenn man sich denn einfrieren lässt. Ließe. Lassen würde. Dings. 

Ich find' die Dinger schön-hässlich. Mir persönlich würde aber die Nur-Kopf-Version vollkommen ausreichen. Soll's ja geben, sowas. Ahso, das Teil kommt übrigens von den Weltmeistern im Einfrieren: Alcor. Bei denen auf der Website stand irgendwo dieser Satz: 

Biological time is stopped

Gut, ne?

Gute Nacht.

5 thoughts on “my cryonic home

  1. rollinger says:

    "Sie sehen Dr. Chris, die menschliche Kanonenkugel"

  2. Martin says:

    Biologische Zeit kann schon seit ner halben Ewigkeit gestoppt werden.. etwa seit der erste Mensch gelernt hat, einem anderen den Kopf mit nem Felsbrocken einzuschlagen. 
    Kann irgendjemand die biologische Zeit danach (Einfrieren) auch wieder zum Ticken bringen?

  3. rollinger says:

    Hahahaha der war gut. Hat das cryonisieren schon jemand mit seinem Huid versucht und dann nach 10 Jahen wieder auftauen lassen?

  4. Liliana says:

    Pass aber auf, dass du danach nicht einfach so anfängst zu schreien ;) (du kennst doch http://veridiandynamics.com/ oder?)

  5. Chris says:

    @rollinger: Kawumms; durch die Zukunft durch ey! ;)

    @Martin: Schon klar ;) Ich habe das auch eher mit globalem Backround geschrieben: Maschinen vs. Bio, so meinte ich das.

    @Liliana: Wtf, wasn das fürn lustiger Laden? (Guck ich heute abend in ruhe)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner