Dieses Scheiss-Hühnchen!


(Bild  © by Patrick Jones)

Erstmal: Danke an alle Wo-ist-der-Doktor-geblieben-Nachfrager! Ich bin hier und kann auch mittlerweile wieder gerade sitzen. Eigentlich hatte ich ja letzte Woche schon vollmundig meine Resozialisierung verkündet (z.B. hier) Leider hat das alles nicht so hingehauen. Weil: Ich habe ein Scheiss-Hühnchen gegessen! Ich weiß es gerade gar nicht,…darf man eigentlich öffentlich über den beschissenen Toom-Markt hier an der Äußeren Kanalstraße in Köln schimpfen und sagen, dass man in dem verfickten Laden nie wieder etwas frisches einkaufen wird und denen allen da zudem den qualvollen Hühnchentod an den Hals wünscht? Ja? Nein? Egal, ich lasse es lieber; wo solche Killer-Hühnchen herkommen, gibt es sicher noch mehr von solchen fiesen Gestalten. 

Was ich sagen will? Ich habe letzte Woche Sonntag die Reste eines Jerk-Chicken verspeist. Montag hatte ich Magenfaxen und bis gestern (!) habe ich nur auf dem Pott gehangen oder herumgelegen. Drei Kilo sind runter; und ich bin doch eh schon so ein Hungerhaken, ey. – Es geht also langsam und gemächlich weiter, hier. (Woanders auch, da aber erst ab morgen wieder.) 

Scheiss-Hühner, echt mal! 

6 thoughts on “Dieses Scheiss-Hühnchen!

  1. kimme says:

    Eindeutig nicht dein Jahr heuer, wa?

  2. Chris says:

    Ich wollts ja nicht schreiben! (Aber der Fuß, ey!) 

  3. kueperpunk says:

    Dürften dann wohl Salmonellen gewesen ein. Volltreffer.

  4. Chris says:

    "Mittelschwere Vergiftung", sagte Frau Doktor. Mir egal, der Scheiss ey. 

  5. Anonymous says:

    Zum Glück "nur" ne Lebensmittelvergiftung. Bei Salmonellen müsstest jetzt so lange zuhause bleiben, bis die regelmäßig abzugebende Stuhlprobe negativ ist (bzw. Normalwerte angenommen hat).  Wg. Ansteckungsgefahr und so.
    Bei mir hat das damals insgesamt drei Wochen Schulfrei (yay!) ergeben, obwohl ich eigentlich nur die erste Woche wirklich krank war (das schlimmste war diese widerliche Elektrolytlösung, hat aber gut geholfen).
    BTW: Muss der Arzt sowas nicht melden (Salmonellen sind auf jeden Fall meldepflichtig)?
    Wenigstens gehts dir langsam wieder besser. Und was einen nicht umbringt, usw.

  6. Ganta says:

    Das Thema "schlechtes Hühnerfleisch trotz Mindesthaltbarkeitsdatum in Supermärkten" war erst letztens in Stern TV Thema! Stiftung Warentest dazu:
    http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/Haehnchenbrustfilets-Zwei-Filets-verdorben-4137273-4137275/

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner