Zukunftsmedizin. Gleich 31 mal.


Kennt ihr dieses famose Weblog, in dem es die Kategorie Zukunftsmedizin gibt? Nein? Ich auch nicht. Jedenfalls hat eine andere – nicht ganz so famose Website – nämlich designzzz.com jetzt auch einen Zukunftsmedizn-Artikel rausgehauen. Die haben eh alles nur bei mir geklaut satte 31 Future-Artists und deren Werke am Start. Einige Künstler und Künstlerinnen habe ich hier im Raumschiff auch schon mal im Programm gehabt; andere sind mir komplett neu, faszinieren mich aber auch wie Sau. Oben habe ich mal ein etwas minimalistischeres Motiv eingeklebt (Cloud City von aksu); den Zukunftsmedizin-Overkill könnt ihr Euch ja selber da drüben abholen.

Übrigens stammen fast alle Bilder und Artist aus der devArt-Community. – Wer hätte das gedacht?

Ich.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner