Steve Argyle


Was für'n Portfolio-Programm der Steve da hat! Dungeons & Dragons und Star Wars sind nur zwei Highlights aus seiner umfangreichen Galerie. Beim durchblättern dieser unglaublichen Kunstwerke kam mir ein Gedanken: Wie viele Arbeitsstunden stecken wohl in all' diesen Bildern? Es müssen Abertausende sein! Unzählbar! Und von unschätzbarem Wert.

Da macht es auch nix, dass sich auf seiner Website ein Button Namens Tutorials befindet, hinter dem sich genau gar nix versteckt. Wär' ja auch zu schön, wenn der uns verrät, wie sowas geht. Sehr sympathisch, der Herr Argyle.

…genau wie die die Dame hier oben.

2 thoughts on “Steve Argyle

  1. Pierre says:

    Beeindruckend. Der Mann verfügt über Talent, gar keine Frage. Als Star Wars – Fan hätte ich mir natürlich noch mehr Bilder aus der Sparte gewünscht – aber die kommen bestimmt noch so nach und nach. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

    Gruß
     
    Carsten

  2. Chris says:

    Hey Pierre! Willkommen  im Raumschiff! (Schickes Hostel, merk ich mir!)

    Ich find da sind ja schon einige dabei; hoffen wir er malt weiter so dolle Dinger!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner