NOT MY PRESIDENT!


Bisher war es mir relativ egal, welcher Politiker nun welches Amt verlässt und warum überhaupt. Außerdem verstehe ich überhaupt nicht, warum jemand dafür kritisiert wird, wenn er Fakten benennt.

Terror, Frauenbefreiung, Massenvernichtungswaffen, Demokratie?

Oder doch lieber das turbokapitalistische Großreich vergrößern?

Also mein Planet heißt Erde. Assholes!

Und nu? Nu' kommt 'ne Frau, die sowas hier von sich gibt:

Mir ist immer wichtig gewesen in der Politik, in den Werten konservativ zu sein – wie zum Beispiel dem Wert des Zusammenhalts -, aber ich will dabei nach neuen Wegen suchen, wie diese Werte in einer modernen globalisierten Welt gelebt werden können.

Kurz dazu: Eine Whatever-Präsidentin, die sich durch konservative Werte definiert, hat nix in so 'nem Amt zu suchen. Und guckt sich die doch mal einer an. Daneben dann die Wastewave. Und der Bernhardiner! Nicht das es mir aus idiotisch-/patriotischen Gründen peinlich wäre, dass dies unser Spitzen-Trio sein soll. Nee. Ich will nur deren Hackfressen nicht dauernd irgendwo sehen müssen! 

…wenn die schon das Wort modern in den Mund nimmt! Da juckt's mich überall, ehrlich. Die Frau, die meint, dass Zensur irgendetwas ändern würde. Und diesen Hirnriss auch noch mit einer Polemik und Grobschlächtigkeit vorträgt, dass man speien möchte.

Eine Zensurpräsidentin.

SPEI!!!

…ich bin übrigens auch für Zusammenhalt, Ursula! Also verzichte. Freiwillig. Bitte.

Folgende – wahrscheinlich sehr moderne – Menschen bitten auch ganz höflich:

21 thoughts on “NOT MY PRESIDENT!

  1. daMax says:

    Hi Chris, ich habe mir mal Deine Linksammlung "geliehen" für meinen "not my president"-Post und dabei fiel mir auf, dass alle diese Links mit einem fiesen pagetracker-javascript-Gedöns versehen sind. Verrätst Du dem geneigten Leser, was es damit auf sich hat? Du alter Datenkrake!

  2. Chris says:

    Whatt? @daMax? Wo siehst du das?

    Hier, so sieht mein Quellcode aus:

    <li><a href="http://twitter.com/sir_pepe/status/15183448827">twitter.com/sir_pepe</a></li&gt;
        <li><a href="http://wayne.interessierts.eu/2010/06/01/zensursula-not-my-president/">wayne.interessierts.eu</a></li&gt;

     

    Was soll daran verkehrt sein?

  3. kimme says:

    Habs auch heute Morgen im Radio gehört. Und ich muss sagen, I was not amused.

  4. daMax says:

    @Chris: im Firefox die Links markieren -> rechtsklick -> show selection source. Sieht dann so aus:
    http://i47.tinypic.com/wvnxg9.png

  5. DEATHZ HEAD says:

    Hello friend, I've found your blog once more! Nice look. Somebody stole my bloglog blog claim so I made a new one. If you'd like to rejoin my community you can find the link on my site. Stay cool!

  6. Chris says:

    @daMax: Crazy! Hab mal geguckt. habe kein Plugin-Laufen, was das verursachen kann (oder hat das was mit Nofollow zu tun!? )

    (oder …"Track outbound clicks & downloads" Hab es mal deaktiviert, beim Google-Plugin. Brauch ich das überhaupt, frage ich mich…!?)

    Ne Idee was das sonst sein kann/wie es kicken kann?

    @DEATH HEAD: Chummer! Its noted! Nice to meet you here again! ;)

  7. Chris says:

    Ah! @daMax: Es war der GoogleHund! Jetzt besser, ne? Danke für den Hinweis! ;)

    Ich will ja nicht kraken, ey.

  8. daMax says:

    Ja, viel besser jetzt. Krasse Scheiße, was Google alles treibt, wa? Was für ein Plugin war das? Nur damit ich weiß, was ich in Zukunft meiden muss…

  9. Chris says:

    yoast.com/wordpress/google-analytics -> Das hier. Die Sau.

  10. daMax says:

    Ieeek! Guhgl-Analütiks. Vade retro satana! So n ekligen Mist darfste als guter deck junkie nie ohne Black Ice einsetzen :)

  11. Olaf says:

    Gott, wenn ich Euch beiden so zulese… Was´n das für ne Sprache? ;o)
     
    Ansonsten möchte ich mich doch gerne an Chris dran hängen: “NOT MY PRESIDENT!”   

  12. Chris says:

    @daMax: Haste gehört, was der sagt? Ich polier' schon mal mein Deck,@Freund Olaf! ;)

     

  13. David says:

    Schäuble for Pr… ne warte. Hm, kann mir noch mal einer auf die Sprünge helfen, was sind denn die Alternativen? Die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera.

  14. daMax says:

    @Chris: Ja, ich höre ihn. Vielleicht sollten wir ihm mal eine Leseempfehlung aussprechen?

  15. Olaf says:

     
    @ Max & Chris, wat ne wilde Story. Aber spannend. Ich sollte mich auch mal untersuchen lassen. Als Schuljunge wurde ich mit russisch gequält und heute leide ich hin und wieder darunter, dass ich die Welt da draußen (oder die drinnen und ich draußen?) nicht verstehe und somit das einloggen für mich nicht möglich ist. Siehe oben. Als Ausrede zitiere ich mal Pipi Langstrumpf:
    "Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune, ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt."

    Was ich eigentlich sagen wollte war… Mit der gefühlten Ebene des Cyberpunks komme ich gut klar. Nur mit der technischen haperts ein bisschen. ;o)
    @ Lena ESC-Sieg irgendwas, ich habe mich auch schon gefragt, ob der plötzliche Rückzug von Frau von damit zu tun haben könnte, dass die Internetgemeinde innerhalb von Stunden die ersten "NOT MY PRESIDENT!" Sticker verteilt und den Boykott dieser Bundespräsidentin angeleiert hat. Man stelle sich mal das Szenario nur einmal vor…. Es wäre der reinste Supersupergau nach dem Supergau.

  16. daMax says:

    Leute, ihr glaubt nicht im Ernst, dass Köhler wegen uns zurück- und Uschi wegen uns nicht angetreten ist… kommt mal wieder runter ;)

  17. Chris says:

    @Olaf: Wir kriegen dich schon linientreu, keine Sorge! ;)

    @daMax: Nein, ich glaube das nicht. Ne lustige Vorstellung isses aber dennoch.

    Ich glaube aber schon, dass social media schon Einfluss nimmt. Und nehmen wird.

    Das Netz ist nämlich gut.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner