Minoritygoogle

Um es auf den Punkt zu bringen: Das faszinierendste Video das ich heute sah, das war eins von Google.  Die basteln investieren nämlich in eine Precog-App (Google PAM). Also in ein Tool, welches wilde Prognosen für die Zukunft anstellt. Ich glaube eh fest daran, dass Google mir irgendwann eine Zukunft vorhersagt, von der ich bisher eigentlich gar nichts genaues wissen wollte.

Google so:

Möchten sie die Ergebnisse für die Zeit nach ihrer tödlichen Krankheit? Oder doch lieber für jezze? Ach, rauchen 'se doch lieber noch eine!

Die Benutzeroberfläche passt jedenfalls schon mal:

  • What?
  • Who/Where?
  • When?

Ich so:

  • Chillen
  • Ich/Bahamas
  • Gestern?

Google, ey.

3 thoughts on “Minoritygoogle

  1. kimme says:

    Leider muss man sich dort anmelden… ABER MEINE DATEN KRIEGT GOOGLE-STASI NICHT!
     

  2. Chris says:

    Nee, so wichtig ist die Zukunft auch nicht; sehe ich auch ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner