Kenji aka Kyomu


Die Bilder von Kenji haben alle diesen matten, – ich würde fast sagen – beruhigenden Touch. Ein paar quirrlig-bunte sind aber auch in der Galerie zu finden. Und wenn ich könnte, dann würde ich jetzt gerne einmal in der Farbenwelt Peaceful Days baden gehen. Hier oben sehen wir übrigens Street.

Wär hätte das gedacht.

4 thoughts on “Kenji aka Kyomu

  1. Gilly says:

    Also wenn du das Anime Neon Genesis Evangelion gesehen hast, müsstest du wissen, dass solche Bilder meist kurz vor einer "Katastrophe" gezeigt werden. ;)

  2. Chris says:

    Hab ich. Und wahrscheinlich steh ich genau deshalb so drauf ;)

  3. SciFi says:

    Erinnert mich arg an die klassischen Hintergründe von Animes. Die sind alle so lichtgeflutet und "matt"

  4. Chris says:

    Jeps, "klassisch" ist das richtige Wort; love it!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner