Die bionische Christina von D*Face


Christina's rote Lippen sind super, D*Face ist super, und bionisch kann ja eh nie verkehrt sein. Der Herr D*Face macht das Cover für das neue Album von Frau Aguilera, welches irgendwann im Sommer erscheint.

Ich fang' jetzt nicht an, was von "subtil", "oberflächliche Popkultur" und "kritisches Motiv" zu faseln, sonder sage nur: Bionik, Alter!

Gut gemacht.

9 thoughts on “Die bionische Christina von D*Face

  1. SciFi says:

    Da muß man sich doch nur die Frage stellen: Wieso sind die Lippen durchgehend biologisch?! Ist  da eine versteckte Botschaft zu sehen? *g*

  2. Chris says:

    Hehe EXAKT das habe ich auch gedacht. Sehr philosophisch.

  3. Chris says:

    Oh. endlich mal wieder ein Trackback mit Mehrwert: Das Weblog dahinter sieht nice aus; ich surfe heut Abend mal quer durch, bei euch da!

  4. SciFi says:

    Glaub, die verlinkte Seite ist nichts für mich ;)
    Aber ich sehe, Chris, daß wir Chris'se uns in vielerlei Hinsicht verstehen!

  5. Chris says:

    @Die Cluutter meinste? I ♥ Designertoys;)

    Jeps, die Chrises haben es halt drauf ;)

  6. kara says:

    so ihr beiden, dann mal hier mein vorschlag für die biologischen lippen der christina:
    die lippen sind dehalb nicht halbiert, weil die lippen einer frau über die jahrhunderte hinweg das einzige symbolträchtige element in der kunst waren, deren attraktivitätsmoment sich nicht verändert hat…(mona lisa findet, wenn man mal ganz ehrlich ist, auch niemand mehr wirklich hübsch)
    lippen stehen zudem als synonym für sexuelle atrraktivität und werden oft mit der vagina im übertragenen sinne gleichgesetzt -> die frau wäre mit halben lippen verstümmelt und man/n würde das bild nicht mehr ansprechend und künstlerisch finden

  7. Chris says:

    @Kara: Eine wirklich aufschlussreiche Betrachtungsweise; die Firma dankt für einen der geistreichsten Kommentare in diesem Raumschiff.

    Wundervoll.

    ;—)

  8. Christina aguilera is so beautiful! and she just had anouther baby. i like the song candy man its a good song. she has a perfect voice!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner