With Your Eyes


Die Künstlerin schreibt zu diesem Gemälde:

Painting of Roy and Pris from Blade Runner. Acrylic on canvas board.

Sieht man, ne? Find' ich suppa. Hinter dem Pseudonym wild-archaic verbirgt sich eine junge Dame die gerne Lakritze-Tee trinkt und auch sonst nicht den schlechtesten Geschmack hat, wie mir düngt. Düng Düng. Ich sach's nur: Die gleich verlinkte Galerie ist etwas, öhm, anders, als das, was ich sonst so empfehle. Also eher so…

Ach weißte.

2 thoughts on “With Your Eyes

  1. daMax says:

    OMFG! Morten Harket! Pyjamas! Mohnblumenfeldpaarkitsch! Die Dame kriegt es sogar hin, Wolverine süß aussehen zu lassen. Da kann ich mir den Zucker im Kaffee heute ja sparen…

  2. Chris says:

    Ne? Cute, wie man so sagt; und echt abwechslungsreich.

Leave a Comment

Your email address will not be published.