Nikita Veprikov – Super!


(draufklickern draufklickern draufklickern!)

Was für'n Bild! Einfach super! Haut mich um. Guckste drauf, haste direkt 'ne Geschichte dazu im Kopf. Guckste noch länger, fallen dir die Details in's Auge. Dann die Farben. Geht mir zumindest so. Knallt voll.

Die weiteren Arbeiten von Nikita Veprikov sind nicht minder hochwertig. Die sind sogar technisch teilweise noch ausgefeilter, als das hier. Das "Everybody's fine"-Picture zum Beispiel. Einfach irre super.

Wenn ich auch sowas malen könnte, würde ich auch sowas malen. Nur mit Gitarre und rauchenden Wolkenkratzern

Hat leider keine eigene Website, der Herr. Dafür aber 'ne umwerfende Galerie.

6 thoughts on “Nikita Veprikov – Super!

  1. kimme says:

    Wirklich nette Sachen dabei.

  2. Chris says:

    Nett? Knaller! Okay, zumindest der Rocker hier)

    (Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es sehr schätze, dass du immer hier reingucktst und fleißig kommentierst? Nein. Tu ich aber. Echt jetzt!)

  3. kimme says:

    Hach, danke, zu viel der Ehre^^

  4. Chris says:

    Aber keinen Steifen bekommen.

  5. kimme says:

    Geb mir Mühe.

  6. kr3st0 says:

    What a amazing image!
    Cheers!

Leave a Comment

Your email address will not be published.