Linea B

Linie B. Cyborg Linie. Das blaue Licht leuchtet blau, weil das volle Brezel Dystopia ist. So Gehirnwäschenmäßig. Dingens. Ihr wisst schon. So wie mit den Hühner, die unter blauem Licht den Schnabel nicht mehr aufkriegen.

Die machen das doch extra.

Ey.

Das CC-Bild kommt aus dem Flickr-Stream von:

5 thoughts on “Linea B

  1. Starbuck Rogers says:

    Es hatte sich gezeigt, dass Blau Neun, in Kalofornien als Trauriger Engel bekannt, bei 85 Prozent der Versuchspersonen eine akute Paranoia und Mordpsychose auslöste.  – Neuromancer [ William Gibson ]

  2. Luca says:

    Das ist doch, damit die Fixer ihre Venen nicht finden?!?

  3. Chris says:

    @Starbuck: Jeps das ging mir auch im Kopp rum.

    @Luca: Ich denke schon; ist aber auch nur ne Ausrede! ;)

  4. Starbuck Rogers says:

    Ich sehe wir  verstehen uns.  Einmal Gibson,  für immer Steckdose im Hirn. Kennst du eigentlich schon die Arbeiten von Ville Ericsson? Sehr schön!
    http://www.ville-ericsson.se/
    http://gorillaartfare.com/2010/03/dirty-sunday-15/

  5. Chris says:

    Nope, hab' mal hingemailt; thx für den Tipp; gefällt mir gut der Kram.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner