Was ist das eine bescheuerte Scheisse, ey!

Nee Leute. Ich sitze hier und lache Tränen. Ich fasse kurz zusammen:

Ich berichtete hier mal über Die kleinste Kunst der Welt. Und irgendwann ist wohl diese Pseudoscience-Sendung Galileo – und noch irgend 'ne andere Scheisse aus'm Fernseher – drauf gekommen, dass man das ja auch mal bringen könnte. Die zeigen also im Fernsehen, wie man mit Google nach Bildern sucht. Nach dem Begriff Nadelöhr, wenn ihr es genau wissen wollt. Und irgendwo in den Bildsuchergebnissen ist da wohl mein Rausmschiff auch mit dabei. Also landen diese  Galileo –und Sonstwas-Gucker alle hier bei mir und lassen mein Raumschiff fast explodieren.

Die Penner.

Und jetzt kommt's. Die sind richtig unterhaltsam. Guckt mal, was die hier reinschreiben:

mein affe war gestern drausen und jetz finde ich ihn nicht mehr
eine traurige 5 jährige

Geil, oder? Das nenn' ich Cyberspacelyrik. Und dann noch in sprawlig gelb. Danke sehr! So. Weiter geht's:

"das ist kein bild sondern echt das sind mini kammele da rüber habe ich einen  bericht gehört"

Es leben also Kammelle in Nadelöhren. Ich hab's schon immer geahnt. Next:

"i have find out in the german tv "galileo" that this is true!"

Galileo ist ja auch das Wikipedia unter den Wissenschaftsendungen.(Nix für Ungut, Luca!) Und nun sind wir fast durch. Hier kommt noch der beste Kommentar, den dieses Weblog jemals gesehen hat:

sabrina aus brill ist dumm!!!!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

  • Mehr bescheuerten Scheisse: Jump!

12 thoughts on “Was ist das eine bescheuerte Scheisse, ey!

  1. krkr says:

    >irre. es gibt noch mehr irre da draußen.
    die geister die du riefst..
    wenn du das affenmädchen durch bing/yahoo/google jagst weißt du, dass du nicht mehr hirnverbrannte willst..

  2. kimme says:

    Achso, deshalb. Ich hab' mich schon gefragt, weshalb die ganzen Spas…n ausgerechnet den Nadelöhrartikel kommentieren. HA-HA, wie Nelson jetzt wohl sagen würde.

  3. Hans says:

    Dann wäre es tatsächlich mal an der Zeit, die Kommentare zu moderieren, oder? Oder wäre das zu zensurhaft? Ich meine, die sind ja nun echt inhaltlich nicht wertvoll :D

  4. daMax says:

    Ey, wo isn mein toller YouTube-Deppen Kommentar hin?

  5. daMax says:

    Ach so, der war ja gar nicht hier sondern dort. Oh je… ich sollte so früh am Morgen noch nix tippen. Soooooorry.

  6. Chris says:

    ;))))

    Kaffee mann!

  7. Simon says:

    Tja, so ist das Internet.. 

  8. Chris says:

    wie jetzt genau?

  9. krkr says:

    geil auf page impressions, kindisch & ortographiefeindlich?

  10. Martin says:

    Haha mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich. Immer wenn die Telekom Paul Potts Werbung auf RTL lief, sind meine Besucherzahlen explodiert.. Das Fernsehen hat halt wohl doch die größte Macht in den Medien.. Noch.. ;)

  11. Gilly says:

    Ergo: Pro7 Zuschauer = Trolls ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner